„… uraltes Wissen wird wieder zugänglich“. Aus einem Brief

Um zu Frieden in jeglicher Beziehung zu kommen, müssen wir Deutschen erst einmal abrüsten und zwar vollständig und ausnahmslos. Ein negativer Gedanke kann einen Weltkrieg auslösen. Wir haben es erlebt.

Genauso funktioniert unser Gedankengang auch umgekehrt. Durch ehrliche positive Gedanken, Gebete, Lieder, Handlungen usw. werden die Geschicke zum Guten gelenkt. Unsere Schwingungen reichen nicht nur um die Erde, sondern auch weit ins All hinein.

Parallel dazu (und spätestens jetzt werde ich gesteinigt) müßte das verfügbare Geld verteilt werden vom Säugling bis hin zum Greis, vom Bundeskanzler bis zum Obdachlosen zu gleichen Teilen. Es gibt so viel Arbeit, daß jeder Mensch nach seinen Interessen und Fähigkeiten Beschäftigung hätte. Nicht so wie zur Zeit: Die Berufstätigen arbeiten sich krank, manche Menschen langweilen sich krank und manche trinken sich krank.

Nach und nach würde sich bei sozialer Gleichstellung das rechte Verhältnis einpegeln und das Bewußstsein würde sich gleichzeitig verändern: wachsen im positivsten Sinne.

In diesem Jahrhundert wird uraltes Wissen nach und nach den Menschen wieder zugänglich. Wenden wir es doch endlich an.

Jutta Remus, Teetz

 

aus ICH 3/ 95